Service

Wir haben ein großes Lager an Gebrauchtteilen, die sonst nur noch schwer zu finden sind. Außerdem auch Neuteile für alte und neue Räder wie z. B. 1" Rennradvorbauten.

Egal ob Neurad oder aus einem alten Rahmen - wir bauen dein Traumrad. Wir vertreiben Neuräder der Marke Intec, die schlichten Stahlrahmen sind schick und vielseitig einsetzbar.

Mit Vorliebe bauen wir ein neues Rad um einen alten Stahlrahmen. Hier findest du Beispiele unserer Custom Bikes.

Wir bauen Dir individuelle Laufräder, auch mit Gebrauchtteilen. Einen alter Schlauchreifen Laufradsatz auf Drahtfelgen umrüsten? Kein Problem! 

Wir kaufen gepflegte Gebrauchträder und Stahlklassiker. Am besten im Laden vorbeikommen, wir machen gerne ein Angebot.

Du liebst dein Rad, aber der Zahn der Zeit hat am Lack seine Spuren hinterlassen? Oder du willst einfach nur eine andere Farbe? Wir lassen deinen Rahmen in jeder RAL Farbe Pulverbeschichten, inkl. Zink-Grundierung als zusätzlicher Rostschutz. Matt, glänzend oder mit Metallic Effekt.

Wir kümmern uns um alles. Einfach Rad vorbeibringen, RAL Farbe aussuchen. Fertig. Wir demontieren dein Rad und bauen es nach dem Pulverbeschichten neu auf. Die Teile können wir in der Zwischenzeit lagern.

Bring deine alten Schläuche bei uns im Laden vorbei. Wir nehmen am Schwalbe Schlauchrecycling Programm teil und senden die Schlauche an Schwalbe. Die alten Schläuche werden von Schwalbe recycled und für die Produktion neuer Schläuche verwendet.

 

 

Wirf dein alten Rad nicht einfach weg! Im Gegensatz zur modernen Massenproduktion stecken in vielen alten Rädern unzählige Stunden feinste Handarbeit und ausgewählte Materialien. Es wäre schade, ein solches Rad einfach zu verschrotten.

Bring das Rad in unseren Laden - wir kümmern uns um den Rest. Je nach Zustand lässt sich das Rad entweder instand setzen, ausschlachten oder anderweitig verwerten.

Recycle

Müller Schweig GbR
Muffatstr. 2
80803 München

0157 / 89699070

Öffnungszeiten

Di-Fr: 11-18 h
Sa: 11-14 h

Impressum
Datenschutz

© Copyright 2013 www.recyclemuc.de
WebDesign by Josef Müller